Herzlich willkommen im Hotel Böhmhof Bayerischer Wald

 

Unser Gästebuch

42 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Angela Winkler und Andreas Heinecke - Eintrag vom 25.12.2016 12:33 Uhr

Hallo liebe Böhmhofler,
wir möchten dem gesamten Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches 2017 wünschen.

Und auch noch vielen herzlichen Dank für die schönen Fotobuchgrüße, damit werden wir immer an unsere schönen Urlaube bei Ihnen erinnert.
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Berlin

Reinhold & Gerlinde Kaiser - Eintrag vom 2.10.2016 9:57 Uhr

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Böhmhof verbringen dürfen. Alleine die Begrüßung am Empfang und durch Frau Geiger-Wastl schafften sofort eine familiäre Stimmung. Das Zimmer, der Wellness-Bereich und nicht zuletzt die sehr gute Küche machten den Kurzaufenthalt zu einem Erlebnis.
Schade, dass die zwei Tage so schnell vergingen.

Doris Bock - Eintrag vom 21.9.2016 13:46 Uhr

Hallo liebes Böhmhof Team
unser Aufenthalt war wieder so schön, es ist wie ein Heimkommen da man so freundlich Empfangen wird. Das Essen war wieder ein Traum . das Personal freundlich und aufmerksam wir freuen uns am Januar mit euch zu feiern liebe Grüße

Andreas und Birgit Steuer - Eintrag vom 13.9.2016 18:18 Uhr

Wir haben hier 2 Wochen herrlichen Urlaub verlebt. Hier hat alles gepasst

Carmen Vates - Eintrag vom 13.9.2016 6:54 Uhr

Liebes Böhmhof Team,
auf diesem Weg möchten wir uns bedanken für die schönen Tage in ihren Haus. das Wetter passte und das Essen super wie immer.
Die freundlichkeit im ganzen Haus tut wirklich gut. Auch danke nochmal für die Hilfe bei der Tierarzt suche. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht und zählen die Tage.
Mit ganz lieben grüßen Familie Vates mit Hunden.

Hannelore Weinfurtner - Eintrag vom 2.7.2016 9:08 Uhr

Sehr geehrte Geiger-Wastl und Böhmhofler,
ich durfte in Ihrem Haus, zusammen mit Frau Schuster, zwei Tage "schnuppern". Ich wäre soooo gerne noch geblieben. Alles, aber auch alles hat gestimmt. Zwei Tage - 2 kg mehr auf der Waage! Das Essen, besonders die Vorspeisen, einfach "Klasse". Das Zimmer, die Umgebung und der liebevolle Umgang Ihres Personals mit uns , für alles ein offenes Ohr, - wir werden Sie lange in bester Erinnerung behalten. Ich kann mir einen Aufenthalt auch zu jeder Jahreszeit bei Ihnen vorstellen, und ich strebe einen solchen, vielleicht im Spätherbst oder im Winter an.
Herzlichen Dank für das, was wir erleben durften
Ihre
Hannelore Weinfurtner

Elvira Kowoll - Eintrag vom 28.3.2016 9:39 Uhr

Liebes Böhmhof-Team,

längstens wollte ich schon einen kleinen Foto-Danke-Gruß schicken für die wirklich schönen Tage bei Euch und in "unserem" Bauernhäusl, aber die Arbeitswelt hat mich wieder und klaut sich einfach viel zu viel Zeit von mir***

Ein ganz dickes Kompliment an Euch alle, die da so eine wundervolle menschliche Ausstrahlung haben. Ich hatte so das Gefühl, ihr schafft es damit, dass sich das in den Gästen widerspiegelt.

Jedenfalls habe ich mich und auch meine Wauzeline sehr wohlgefühlt und es war eine schöne kleine Auszeit zum richtigen Zeitpunkt.

Den Rest telefonisch....

Herzliche Grüße

von Elli (Elvira) Kowoll und ihrer Shanya

Böhm - Eintrag vom 22.2.2016 23:26 Uhr

Wir waren noch nie im Bayerischen Wald und haben im Internet "blind" gebucht. Wir kamen erst nach 20.00 Uhr an und wurden sehr freundlich mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Wir konnten vor dem einchecken das Abendessen sehr entspannt einnehmen. Wir hatten ein Zimmer "Landhaus" gebucht. Gute Ausstattung, bequeme Betten, ausreichende Zimmergröße mit Flachbildschirm, Telefon und kostenlosem W-Lan mit bestem Empfang. Bad mit Dusche und separater Toilette. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, sowohl im Service als auch an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut bestückt. Uns hat nichts gefehlt. Liebevoll gedeckte Tische sowohl Morgens als auch Abends. Die 4-Gang-Abendessen waren sehr gut und reichlich. Der Hauptgang wurde zum Frühstück ausgewählt.
Der Spa-Bereich besteht aus einem Schwimmbad, Wihrlpool und Ruheräumen sowie separat zugänglich, mehreren Saunen. Massagen und ähnliches sind möglich, haben wir aber nicht genutzt. Garagennutzung war ebenfalls möglich.
Alles in Allem ein sehr schönes ruhiges Familienhotel in das wir gern zurück kommen. Das Trinkgeld haben wir zum Ende unseres Besuches in die an der Rezeption bereitstehenden Sparschweine für Service, Küche, Rezeption gern gegeben. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal.

Kleinbongardt - Eintrag vom 21.2.2016 15:35 Uhr

Liebes Böhmhof Team,
wir haben uns vom 24.01.bis zum 04.02.2016 bei euch mal wieder schön entspannen können. Es war wieder alles zum besten, wie in den letzten Jahren. Wir freuen uns schon auf die nächsten Entschleunigungstage bei euch.
Noch einen Herzlichen Dank an alle.
Ihre Familie Kleinbongardt

Familie Vates - Eintrag vom 3.10.2015 16:51 Uhr

Liebes Böhmhof Team,
leider ist der Urlaub aus und wir sind wieder zu Hause und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Wir wollen DANKE sagen für die schönen Tage mit unseren Hunden im Waldhäusel. Es war einfach alles super einschließlich auch das Wetter.
Den Böhmhof kann man nur empfehlen wenn man unbeschwerte Tage erleben möchte. Nochmal Danke.
Familie Vates mit Sari Sira und Sam
www.home-of-magyar-vizsla.de

42 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

 
 
 

HolidayCheck

Wellness- & Vitalhotel Böhmhof bei HolidayCheck

 

 

TripAdvisor

 

Bayerischer Wald

 

Bayerischer Wald

 

Bayerischer Wald

 

Das Wetter Bodenmais

 

Bayerischer Wald Bayerischer Wald seniorbook - Wir verbinden Menschen mit Erfahrung

 

* Pflichtangaben.

E-Mail *